Konzertbericht und Konzertfotos | Layla Zoe bei der Tattoo & Art Convention in Grafenrheinfeld

Grafenrheinfeld (music-on-net) - Was eigentlich leicht miteinander verknüpfbar sein sollte, geht manchmal leider doch nicht wie geplant zusammen. Die Tattoo & Art Convention ist zum zweiten Mal in der Region Schweinfurt zu Gast.

Auch die gebürtige Kanadierin Layla Zoe trägt tätowierten Körperschmuck an diversen Stellen - meist handelt es sich um hochverehrte Musiker (Tom Waits, Neil Young etc.) - auf der Haut. Insofern scheint sie, rein oberflächlich betrachtet , für dieses Happening geradezu prädestiniert.
 
Das Gegenteil ist leider der Fall. Ihr Auftritt beginnt, wie angekündigt, pünktlich um 21:30. Der Tattoo-Betrieb in der Halle kommt zu diesem Zeitpunkt so langsam zum Erliegen. Ich war sehr zeitig vor Ort, um einen möglichst guten Stehplatz vor der Bühne zu ergattern.

 

weiterlesen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0