Konzertbericht und Konzertfotos | Fish in der Würzburger Posthalle

Würzburg (music-on-net) - Es gibt Konzerte, die eine gewisse Tragik in sich tragen. Der Auftritt von Fish in der Würzburger Posthalle ist für mich  klar dieser Kategorie zuzuordnen.

 

Seit Monaten ist dieses Konzert angekündigt,  für Fans des 56-jährigen Schotten und auch für mich ein Highlight im Würzburger Konzertkalender 2014. Als  Fan der ersten Stunde darf ich mich sicherlich nicht bezeichnen, hatte ich mit Marillion und ihrem Sänger Fish, der mich allzu häufig an die Peter-Gabriel-Jahre der von mir geschätzten Band Genesis erinnerte, Anfang der 1980er Jahre meine Schwierigkeiten. Der wirkliche Genuss kam erst einige Jahre später, Fish hatte Marillion aufgrund von Differenzen mit der Band längst verlassen.

 

weiterlesen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0