Konzertbericht und Konzertfotos | Bonaparte und Tim Fite im E-Werk Erlangen

Erlangen (music-on-net) -  Animalisch maskierte Wesen drängen sich am Montagabend vor der Bühne des Kulturzentrums E-Werk in Erlangen. Dass die Band des heutigen Abends Bonaparte eine hervorragende Show bietet, hat sich herumgesprochen. Weniger geht es aber bei dieser Band um eine gute Sicht auf die Bühne, sondern mehr um eine große Party.


So kommt es auch. Standen vor dem Auftritt noch alle ruhig, verfallen sie bereits mit den ersten Takten in wilde Raserei. Kein Wunder bei der Energie, die Sänger und Gitarrist Tobias Jundtauf sein Publikum überträgt. Er selbst konnte sich bereits beim Support Tim Fite nicht mehr ruhig halten und tanzte ausgelassen auf einem Boxenturm herum. Ausgetobt hat er sich dabei noch lange nicht.  weiterlesen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0