Konzertbericht und Konzertfotos | Das 30. Würzburger Jazzfestival

Würzburg (music-on-net) - Dreißig Jahre Jazzfestival und dazu ein prall gefülltes Programm. Der Samstagabend nahezu ausverkauft. Zu Beginn Begrüßungs- und Dankesworte des Vereinsvorsitzenden Dr. Jörg Meister und des Schirmherrn der Jubiläumsveranstaltung, Oberbürgermeister Christian Schuchardt.
 
Danach mit Mikka & Talk’Jazz ein assoziativer Exkurs in die Geschichte des Würzburger Jazzfestivals. Mikkas Erzählstimme und sein Auftritt als Conférencier mit obligatorischer Fliege am Kragen, kombiniert mit Improvisationen heimischer Jazzer. Ein gelungener, unterhaltsamer und dabei sehr extravaganter Auftakt.


weiterlesen


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerhard (Dienstag, 28 Oktober 2014 08:52)

    Die Fotos von Ronin sind doch sehr gut geworden, keine Sorge! Speziell vom Bandleader!
    Diese Fotos lassen auch wieder den Eindruck aufleben, den man vom Zusammenspiel der Musiker hatte: Offenbar hatten sie selber jede Menge Freude an der Musik und dem Zusammen-Spiel!

  • #2

    music-live-on-web (Dienstag, 28 Oktober 2014 19:58)

    Lieber Gerhard, schön von Dir zu hören. Auch schön, Euch beide am Sonntag in Grombühl getroffen zu haben. Hoffe, dass es mit einem weiteren Treffen noch vor dem nächsten Hafensommer klappen wird. Liebe Grüße Gerald