Konzertbericht und Konzertfotos - Uli Jon Roth in der Würzburger Posthalle

Würzburg (music-on-net) - Die Posthalle mag sich mal wieder nicht so recht füllen. Dabei wurde ein wirklich legendärer deutscher Gitarrist bereits vor Monaten angekündigt. Der gebürtige Düsseldorfer Uli Jon Roth war vor mehr als fünfunddreißig Jahren Mitglied der einstigen Hardrock-Band Scorpions , bevor sich diese mehr und mehr in die gediegene Langeweile verabschiedete und mit Winds Of Change die deutsche Wiedervereinigungshymne schlechthin geschaffen hat.


Populär ist diese Band noch heute, musikalisch sicherlich nicht übel, aber irgendwo auch - wegen aller Perfektion - die gepflegte Langeweile. Ich weiß gar nicht, ob sich die Scorpions noch immer auf Abschiedstour befinden. Vermissen werde ich sie jedenfalls nicht.  weiterlesen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0