Basslegende mit famoser Band - Hattler am Samstagabend im Bildhäuser Hof in Bad Neustadt an der Saale

Bad Neustadt an der Saale (music-on-net) - Das Wetter verwöhnt uns momentan nicht. Die letzten Tage waren sehr wohl geeignet, den heimischen Kamin anzuwerfen, aber nicht unbedingt dazu, sich vergleichsweise weit von daheim wegzubewegen. Aber es gibt liebe Menschen, die einen gerade noch rechtzeitig einen Anstoß geben, die eigene Trägheit zu überwinden. Und diesen Beiden sei an dieser Stelle ausdrücklich gedankt.


Für den Support von Hattler sorgt ein Duo, besser ein Trio, aus der Region. Sven Härtel (Bass) und Harald Beck (Gitarre) gaben schon in den1980er Jahren gaben mit der Band Subway Riders Konzerte. In der neuen Formation hat sich ein dritter Partner Platz geschaffen - das Notebook namens Shrek, dass von Härtel per Fussschalter bedient wird - Multitasking. weiterlesen


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerhard (Mittwoch, 17 September 2014 11:03)

    Danke für den guten Bericht und vor allem auch die Fotos. Ich meine, die von Hattler (meist sw) sind noch näher dran als die von ihm beim Hafensommer. Sehr atmosphärische Portraits - die könnte der Musiker sogar für sein Portfolio verwenden.

  • #2

    Gerald (Mittwoch, 17 September 2014 17:40)

    Danke für das Lob - höre ich natürlich gerne!