Konzertbericht und Konzertfotos | The Unused Word beim Würzburger Hafensommer 2014

Würzburg (music-on-net) - Die beiden letzten Abende beim Würzburger Hafensommer begannen bereits mit One-Woman-Bands. Auch heute darf man grundsätzlich von einer Solisten-Performance sprechen, wenngleich dies einer kleinen Korrektur bedarf. Natürlich sitzt in zentraler Position auf der Bühne die sympathische Anna S. aus Wien an den Keyboards. Details


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gerhard (Sonntag, 03 August 2014 16:21)

    Eine andere personelle Aufteilung, ihr Partner an den Keyboards plus Laptop und sie nur Gesang wäre bühnentauglicher gewesen. Die Songs selbst waren gut und sind bestimmt auf CD gut anzuhören.

  • #2

    music-live-on-web (Sonntag, 03 August 2014 16:24)

    Da hätte er Mr. X allerdings weniger Zeit zum Rauchen und Trinken gehabt ;) So war's schon auch gut!

  • #3

    The unused word (Sonntag, 03 August 2014 23:06)

    Vielen herzlichen, schmunzelnden Dank für die tollen Fotos und den freundlichen, humorvollen Konzertbericht! Wir danken, dass wir in Würzburg zu Gast sein durften - eine wunderschöne Stadt, und der Hafensommer ist unglaublich willkommen heißend und fantastisch organisiert. Lieben Dank noch einmal,
    mit müden Grüßen aus Österreich, Anna / The unused word
    P.S.: Mr. X ist üblicherweise bei den shows nicht im Blickfeld des Publikums, man darf beruhigt sein :)