Konzertbericht und Konzertfotos | Das Taksim Trio beim Würzburger Hafensommer 2014

Würzburg (music-on-net) - Nach einem fulminanten Abend wie dem gestrigen mit Lenine und dem Martin Fondse Orchester glaubt man ohnehin nicht an eine Steigerung des Hörgenusses.

 

Mit den türkischen Instrumentalkünstlern des zwar in der übrigen Welt, aber scheinbar weniger in der Mainfrankenmetropole, bekannten Taksim Trio wird das hohe musikalische Niveau des Vortages jedenfalls gehalten. Details


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    christl (Montag, 04 August 2014 00:48)

    Wenn ich in der türkei urlaub mache ,oder sonstwo, ist sowieso mein erster gang in einen plattenladen.
    Da fand ich vor mehreren jahren eine platte vom taksim-trio. Ich fragte nach tuerkischem jazz, - nicht was nicht
    "Nachgespielten" und hatte ploetzlich die taskim-trio -platte in der hand. Seitdem liebe ich diese musik
    Und war hingerissen, sie im hafensommer life zu hoeren. Das konzert hat die cd noch getopt. Fuer mich
    War das konzert hypnotisch........